Frühjahrsfotowettbewerb

Sie haben ein Foto gemacht, dass unsere Heimat im Frühlingslicht erstrahlen lässt? Nur her damit - egal, ob Gartenblume, Vogelküken oder wilde Landschaften! Den besten Fotographen winken tolle Preise!

20.03.2019

Schicken Sie uns Ihre Lieblingsfotos von Tieren, Pflanzen und Landschaften bis zum 30.04.2019.

Sie haben doch sicher auch den ein oder anderen Schatz auf dem Handy, der Speicherkarte oder dem PC versteckt: Bilder, in denen die Natur im frühlingshaften Licht erstrahlt! Senden Sie Ihr schönstes Frühlingsfoto der Natur aus dem Landkreis Neustadt oder der Stadt Weiden an neustadt-weiden@bund-naturschutz.de .

Für die besten Fotographen gibt es tolle Preise zu gewinnen, darunter auch einen Ausflug in die Biodiversitätsgemeinde Tännesberg, Gartenflanzen und -samen.

Wir freuen uns auf Ihre Fotos!

Bitte beachten Sie, dass die Gewinner des Fotowettbewerbs auf der Homepage namentlich genannt werden. Falls Sie dies nicht wünschen, widersprechen Sie bitte einer namentlichen Erwähnung bei der Zusendung Ihrer Fotos per Mail! Bei der Auswahl werden nur digitale Zusendungen berücksichtigt.