Ein Wald im Weltladen

Das Schaufenster des Weltladens Weiden in der Türlgasse darf derzeit die BN-Ortsgruppe dekorieren. Aus aktuellem Anlass dreht sich alles um das Thema "Wald und Mensch". Schaut doch einfach vorbei!

24.09.2018

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei dem Team des Weidener Weltladens bedanken, dass wir ein so großes Schaufenster dekorieren durften.

Aus aktuellem Anlass haben wir das Schaufenster zum Thema "Wald und Mensch" geschmückt, um noch einmal darauf hinzuweisen, wie wichtig der Erhalt der heimischen Wälder ist. Denn der Hambacher Forst ist auch vor unserer Haustür: Weiden West IV als Erholungs-, Frischluft-, Arten-Oase und auch ein Stück Heimat-Landschaft.

Also schaut beim Schaufenster vorbei und macht euch schlau, was der Wald so alles zu bieten hat - oder genießt den wunderbaren Herbst unter Bäumen.