Tagfalter-Bestimmungskurs für Anfänger am 16. Juni 2018

Schmetterlinge faszinieren uns immer wieder. Neben den häufigen Arten "Tagpfauenauge"und "Kleiner Fuchs" gibt es zahlreiche andere Tagfalter. Ihre Vielfalt zu entdecken und neben ihren Namen auch ihre besonderen Kennzeichen und Eigenarten kennen zu lernen ist Ziel dieses Bestimmungskurses für jung und alt. Anmeldung über die Volkshochschule Vohenstrauß

Datum
16.06.2018 00:00 - 14.06.2018 18:34

Ort
Tännesberg

Stammtisch

Hast du Lust, etwas für den Naturschutz zu tun, oder willst dir einmal ansehen, was die BN-Kreisgruppe so macht?

Dann komm einfach ganz unverbindlich vorbei. Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat zum Ideenaustausch und netten Gesprächen um 19:00 Uhr in der Milchbar (Postgasse, Weiden).

Stammtisch

Der Stammtisch findet jeden dritten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in der Milchbar in der Postgasse, Weiden, statt. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Nächster Stammtisch: 18.10.2018 um 19:00 in der Milchbar, Postgasse Weiden